Montag, 25. Mai 2015

In einem anderen Leben von Linus Reichling

Freie entspannte Tage, Buch lesen, dazu eine Tasse Kaffee, gemütlich....

In einem anderen LebenIn einem anderen Leben von Linus Reichling
Luis hat eine traumatische Kindheit hinter sich. Bei einem Unfall kamen seine Eltern um.
Das Buch handelt von dem Aufarbeitungsprozess des erwachsenen Luis. In einer Galerie sieht er das von ihm gefälschte Gemälde, das auf fatale Weise mit dem Tod seiner Mutter verknüpft war und so beginnt eine Erinnerungreise in die Zeit seiner Kindheit, dabei entdeckt er, dass jene Kindheit so wie er sie empfunden hatte, nicht wirklich stattgefunden hat.
Leider ist die ganze Geschichte vorhersehbar. Manchmal kommt es einem vor, man wäre bei einer psychologischen Therapiesitzung dabei.
Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen