Samstag, 16. Mai 2015

Ein Buch wie eine Verführung

"Kauf mich", flüsterte das Buch zu mir und ich wusste, ich war ihm hoffnungsvoll verfallen.
Da lag es, wie ein süße Verführung und weckte in mir die Sehnsucht nach Liebe, koketter Wildheit, Abenteuer und was es noch so alles bieten könnte.
Leider blieb es nicht nur bei diesem Buch.
Und morgen, wird es wieder das gleiche sein.
Das nächste Buch, das mich lockend ruft.
Bin ich Büchersüchtig?
Die Verlockung, die mich rief:   Im Licht - Finsternis.
Und dem folgte dann natürlich ein Kinderbuch und somit ein sinnvoller Kauf, denn darüber wird sich jemand sehr freuen, der bald Geburtstag hat und ich freue mich schon, wenn ich diesen Kleinen auf meinen Schoß haben abends und vorlese.
 Geschwister von TNP
Geschwister von TNP

Kommentare:

  1. Ein Buch wie eine Verfürung. Das ist schön geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon mal daran gedacht, Autor zu werden
    www.literaturblog.de
    www.literaturforum.antville.org

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch super. Wir nehmen das auf. Viele Grüße vom Literaturclub
    www.buecherliste2015.blogspot.de

    AntwortenLöschen