Dienstag, 28. April 2015

was Lovelybooks so besonders macht

Auf der Suche nach Büchern, hat der Leser kaum ein Chance sich in dem Arsenal der Neuerscheingungen zurecht zu finden. Lovelybooks bietet mit seiner Unzahl an Leserabstimmungen zu den uneterschiedlichsten Buchgenres die Möglichkeit allgemeiner, werbungsfreier Buch-Empfehlungen. Leser empfehlen dir die besten Bücher. So wirbt Lovelybooks.
Im kleinen Rahmen findet ihr auch hier Abstimmungen zu Büchern unter Polls.
Soweit ich sie gelesen habe, findet ihr Rezensionen zu den Büchern der Buchliste. Leider fehlen mir daruaf auch einige Bücher, die ich liebe.....

Die schönsten Romane 2015:

1. After passion von Anna Todd

2. Ein Bild von dir von Jojo Moyes

3. Im Licht - Finsternis von TNP 

4. Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

5. Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

6. Kindeswohl von Ian McEwan

7. Altes Land von Dörte Hansen

8. Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin

9. Unterwerfung von Michel Houellebecq

10. Shopaholic in Hollywood von Sophie Kinsella

11. Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman

 


 


 


 


 


 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen