Donnerstag, 2. April 2015

Mystic City 3: Schatten der Macht von Theo Lawrence

Mein Tipp für die Osterferien: Lesen
Hier findet ihr bestimmt ein paar Bücher, die euch gefallen. Ich habe mir gestern Nacht dieses Buch reingezogen.
Mystic City 3 von Theo Lawrence
Es geht weiter. Aria stellt sich gegen Hunter, obwohl er ihre große Liebe ist, aber Hunter steht auf der Seite der Rebellen uns schreckt vor nichts zurück. Langsam werden Arias Gefühle für ihren besten Freund Turk immer stärker. Ihre Aufgabe ist es mit ihren neuen mystischen Fähigkeiten den Krieg zu verhindern. Das Problem ist, das ihre mystischen Kräfte sie vergiften.Ich lese die Bücher immer gerne, als schneller Lückenbüser. Teife darf man natürlich von solchen Büchern nicht erwarten.
Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen