Donnerstag, 9. April 2015

Die Bestimmung

Da ist es nun, das nächste Treasure Hunt Buch

Produkt-InformationAm dreizehnten Tag: Die Bestimmung
An ihrem dreizehnten Tag bekommt Susanna eine Flasche mit dem Flaschengeist ihres Vorfahren darin. Sie soll über ihre Bestimmung erfahren. Darum will der Geist "Schicksal" sie mitnehmen ins andere Land. Und natürlich bahnt sich auch noch eine Liebesgeschichte an.
Die indischen Tendenzen in dem Buch sind interessant. Die Fantasy-Geschichte an sich ist profan. Aber man erhält ein bischen die Gelegenheit in das Gedankengut von 1001 Nacht einzusteigen. Schade natürlich, dass die Geschichte in Europa spielt. Noch mehr von der indischer Kultur und das wäre ein klasse Roman gewesen. So verzichte ich aber auf die weiteren Bände.
Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen