Dienstag, 31. März 2015

Wie erobere ich die Frau meiner Liebe? Eine Anleitung.

Nein, das ist nicht der Titel des Buches (könnte es aber sein) und es ist auch keine Neuerscheinung. Aber für alle die es noch nicht gelesen haben sollten, möchte ich es hier vorstellen und unbedingt empfehlen.
LilaLila Lila von Martin Suter

David Kern, 23 Jahre alt, verliebt sich in Marie. Doch sie nimmt ihn kaum zur Kenntnis, bis er eines Tages Bestseller Autor wird. Das Problem: der Bestseller ist nicht von ihm geschrieben, sondern er hat ihn in einer Nachtischschublade gefunden, die er im 2nd Hand Laden erworben hatte. Alles läuft gut, bis eines Tages der Alkoholiker Jacky Stocker auftaucht und behauptet, der wahre Autor des Buches zu sein. Wenn das heraus kommt, wird David Kern seine Marie verlieren.
Mich hat beeindruckt, wie die beiden Geschichten inneinander verwoben sind. Also beste Wertung. Und ran ans Schreiben, liebe Jungs, dann macht ihr euch interessant bei den Frauen
Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen